• Jobs Job bei Hans-Schneider-Haus Alten- und Pflegeheim

Hans-Schneider-Haus Alten- und Pflegeheim

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Pflegehilfskraft (m/w) für unser Hans-Schneider-Haus Hans-Schneider-Haus Alten- und Pflegeheim Nürnberg Durchführung pflegerischer Hilfstätigkeiten; Versorgung inkontinenter Bewohner; Hilfe beim Aufstehen und Zubettgehen unserer Bewohner; sorgfältige und gewissenhafte Dokumentation.

Das Hans-schneider- Ist Eine Einrichtung Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Nürnberg E V Unser Haus Ist Eine Vollstationäre Pflegeeinrichtung Mit 145 Pflegeplätzen Verteilt über Fünf Wohnbereiche Im Rahmen Der Psychosozialen Betreuung Unserer Bewohner Gibt Es Neben Vielen Verschiedenen Beschäftigungs- Betreuungsangeboten Eine Gerontopsychiatrische Tagesgruppe Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teil- Oder Vollzeit Pflegehilfskräfte Für Unser Unser Ziel Ist Es Die Uns Anvertrauten Bewohnerinnen Bewohner Bestmöglich Pflegerisch Zu Versorgen Sozial Zu Betreuen Ein Leben In Würde Mit Einem Hohen Maß An Selbstbestimmung Steht Im Hans- Schneider-haus An Erster Stelle Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Neben Einer Langfristigen Perspektive: Sicherheit Eines Großen Wohlfahrtsverbandes Mit Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ein Offenes Vertrauensvolles Arbeitsklima Eine Attraktive Tarifliche Vergütung Jahressonderzahlung Bekleidungsgeld Vag Jobticket Sonstige Tarifliche Leistungen Zuschuss Zu Kinderbetreuung In Kitas Sowie Unterstützung Bei Der Sicherung Der Kinderbetreuung 385 Stenwoche 29 Tage Urlaub Die Möglichkeit Flexibler Arbeitszeiten Strukturierte Einarbeitung Jährliche Entwicklungsgespräche Individuelle Fort- Weiterbildungsplanung Arbeiten Mit Edv-gestützter Pflegedokumentation Teilnahme Am Besprojekt Entbürokratisierung (sis) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Hierbei: Durchführung Pflegerischer Hilfstätigkeiten Versorgung Inkontinenter Bewohner Hilfe Beim Aufstehen Zubettgehen Unserer Bewohner Sorgfältige Gewissenhafte Dokumentation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Das Grverständnis Für Die Gestaltung Des Lebens Im Alter Kommunikations- Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Teamgeist Interkulturelle Kompetenz Flexibilität Mitbringen Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unsere Heimleitung Jutta Tiefel Unter 0911/980790 Telefonisch Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 30062016 An Das Awo Salzbrunner Str 51 90473 Nürnberg Oder An @awo-nbgde Die Bewerbung Von Schwerbehinderten Arbeitnehmern (m/w) Ist Besonders Erwünscht Wwwawo-nuernbergde Pflegehilfskraft (m/w) Für Unser Hans-Schneider-Haus Durchführung Pflegerischer Hilfstätigkeiten Versorgung Inkontinenter Bewohner Hilfe Beim Aufstehen Und Zubettgehen Unserer Bewohner Sorgfältige Und Gewissenhafte Dokumentation Nürnberg

Pflegehilfskraft (m/w) für unser Hans-Schneider-Haus
   Hans-Schneider-Haus Alten- und Pflegeheim (Nürnberg)

Heilpädagogin
   Landeshauptstadt Kiel (Kiel)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schaden
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Referent/in (m/w/d) im Bereich Anwendungsbetrieb
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Fürth)